Veranstaltungen


Diese Vorstandssitzung findet nicht statt !!!

 

Montag, 28.05.2018  19.30 Uhr, Eiscafé bei Mario in der Kirchgasse (im Hinterhof)

Offenen Vorstandssitzung des Initiativkreises 8. Mai.

Wir sollten uns über die weitere Planung in diesem und im nächsten Jahr unterhalten, um erste Schritte unternehmen zu können (Anfrage an mögliche Referenten z.B.)

Folgende Punkte sollten wir unter anderem besprechen:

- Es gibt im September voraussichtlich die Möglichkeit, Jorges Chondros aus Griechenland zu einem Vortrag über die Situation in Griechenland nach Langenau einzuladen und dabei eine praktische Möglichkeit zur Solidarität (Olivenöl-Kampagne) kennenzulernen.

- Machen wir noch eine Veranstaltung, evt. zum Nahen Osten im November (Akhtam Süliman, Krieg und Chaos im Nahen Osten; Karin Leukefeld noch einmal) ?

- Machen wir eine Veranstaltung zum 9. November (100 Jahre Novemberrevolution) ?

- Wie wäre es mit einer Veranstaltungsreihe im Mai 2019 ? (8.- Mai bis 25. Mai; 70 Jahre GG am 23. Mai)?

- Wann machen wir unsere 2. Mitgliederversammlung in 2018 ?

- weitere Ideen sind natürlich erwünscht.

 

Diese Vorstandssitzung findet nicht statt !!!

 Wilmar Jakober

Schubertstraße 6, 89129 Langenau